Ulrike's Backstube

Liebe Mitglieder! Ich freue mich, euch mit Produkte aus meiner Backstube beliefern zu dürfen.

Mein Name ist Ulrike Prötsch,

ich bin gelernte Konditorin und Landwirtin, glücklich verheiratet und stolze Mutter von drei Kindern.

Aufgrund meiner Freude am Backen haben wir uns entschieden, in unserem Bauernhof eine bäuerliche Backstube mit einem Hofladen einzurichten.

Die Öffnungszeiten im Hofladen sind: Jeden Freitag von 15.00 bis 18.00 Uhr, außer am ersten Freitag im Monat – da bin ich am Bauernmarkt in Roitham.

Zusätzlich sind wir jeden Freitag mit unseren Broten und saisonalen Mehlspeisen von 14:00 bis 17:00 Uhr in Fischlham am Schmankerlmarkt.

Ich freue mich schon auf eure Bestellungen.

Liebe Grüße, Ulrike


 


Geändert am 05.04.2018 18:07
Zum Blog von Ulrike’s Backstube

Weitere Beiträge