Verein Natur.Bauern.Hof. 0 gefunden

Wir erklären hiermit, das in unseren Produkten außer unserer Rohmilch als Basis für unsere Produkte keine weiteren Allergene als Zusatz verwendet werden. Interessanterweise haben wir schon viele Rückmeldungen bekommen, das unsere Lebens-Mittel auch von Allergikern ganz gut vertragen werden.
 
Wie wir unsere Nahrung wieder lebendig machen können:

Wir arbeiten an einem bruderschaftliches Miteinander. Dafür bezahlen wir all unseren Partnern einen fairen Preis für Ihren Dienst, den sie uns anbieten.
Ein natürliches Lebens-Mittel unterscheidet sich von steriler uniformer Nahrung vor allem durch seine Lebendigkeit.
Das bedeutet, das ein handwerklich hergestelltes Lebens-Mittel daher nie gleich sein kann genau so wie die Menschen die dahinter stehen nie gleich sind und sich im Idealfall weiter entwickeln und besser werden. So stehen wir für eine kreative Freiheit nach den Naturgesetzen unsere Arbeit zu gestalten um das Beste hervorzubringen. Die Tür steht uns dazu mittlerweile weit offen und es liegt an uns durch zu gehen.
In diesem Sinne wollen wir die Kampagne "Lebendige Nahrung für lebendige Menschen" starten um unser Leben zu schützen, für uns und unsere Kinder die auch noch wissen sollten wie ein natürliches Lebensmittel schmeckt!

Jeder Mensch der wieder kreativ leben möchte, ist dazu herzlich eingeladen, unsere Kampagne  und unseren Verein zu unterstützen!

Alle unsere Produkte sind BIO Zertifiziert: AT-BIO-401 Bios

   

Der Hersteller Verein Natur.Bauern.Hof. hat Lieferpause: 23.08.2019

Impressum

Verein Natur.Bauern.Hof.
Verein Natur.Bauern.Hof. ZVR Zahl: 1408361142
Egg 3
4871 Frankenburg
Telefon: +43 7683 / 8623
E-Mail: [javascript protected email address]
Homepage: http://www.naturbauernhof.at

Geändert am 16.08.2019 14:03